Über uns
Sekundensparer.de bietet Ihnen eine weite und übersichtliche Palette an Funktionen, Games und Verdienstmöglichkeiten. Dabei legen wir einen hohen Wert auf die Meinung der Mitglieder. Deshalb bieten wir eine Live-Auszahlung, sowie Einzahlung an. Sichern Sie sich noch heute Ihr kostenloses Konto und verdienen Sie, während Sie Spaß haben.

Shoutbox-Archiv
Von SurfLose | 27.5.17, 19:40:34
hubu ab wann sind wieder lose auf dem ef.?
Von DaWo | 27.5.17, 19:40:26
Test
Von DaWo | 27.5.17, 19:37:38
Schumu.. nächste mal
Von Schumu | 27.5.17, 19:26:12
finde ich auch, Joerg
Von Joerg7Hahn | 27.5.17, 19:24:04
Das mit dem Radio hören klappt ganz gut.
Von Schumu | 27.5.17, 19:22:47
soll ich dir den Ruecken schrubben, DaWo?
Von Hubufm | 27.5.17, 19:21:35
Ok
Von DaWo | 27.5.17, 19:19:42
Na passt, bis nachher
Von DaWo | 27.5.17, 19:18:20
Ui Freispiele :DD
Von DaWo | 27.5.17, 19:17:51
Schicke Combi
Von DaWo | 27.5.17, 19:17:45
Von DaWo | 27.5.17, 19:17:26
Von DaWo | 27.5.17, 19:17:04
Uhhhh
Von DaWo | 27.5.17, 19:17:00
Hab glaub dem Wirt meines Vertrauens die Eigentumswohnung für die Tochter gezahlt lol
Von Hubufm | 27.5.17, 19:16:55
Dafür gibt es sogar ein Emoji.
Von DaWo | 27.5.17, 19:16:36
Früher.. wie man noch Jung war...
Von DaWo | 27.5.17, 19:16:28
Alkohol ist für mich auch unverträglich seit geraumer Zeit.
Von Hubufm | 27.5.17, 19:16:18
Achso, verstehe.
Von DaWo | 27.5.17, 19:15:27
Ned zum rauchen, aber für die Substanz. Von daher kann ned viel passieren.
Von DaWo | 27.5.17, 19:15:06
Habe aber eine ärztliche Verordnung dazu ^^
Von Hubufm | 27.5.17, 19:14:43
Ah ok
Von DaWo | 27.5.17, 19:13:06
Hab da was für in die Zigaretten
Von DaWo | 27.5.17, 19:12:43
Zumindest nicht mehr wie ein paar Bierchen im Jahr.
Von DaWo | 27.5.17, 19:12:31
Nein, trinke keinen Alkohol.
Von Hubufm | 27.5.17, 19:12:21
Und dann
Von DaWo | 27.5.17, 19:11:47
Drehe mir mal noch ne Zigarette und werd dann fix unter die Duschen hüpfen.
Von DaWo | 27.5.17, 19:10:46
Naja sicher.
Von Hubufm | 27.5.17, 19:10:23
Achso, die USVs hier machen auch ordentlich Hitze und Stromverbrauch. ^^
Von DaWo | 27.5.17, 19:10:08
Ich mache jedes Jahr zum 1. Januar nen Reboot
Von Hubufm | 27.5.17, 19:10:04
Sowas nenn ich zuverlässig.
Von DaWo | 27.5.17, 19:09:49
Anständig
Von Hubufm | 27.5.17, 19:09:34
Der Linux-Rechner, der den Stream zum Server relayed, läuft seit über 4 Jahren durchgehend. :D
Von DaWo | 27.5.17, 19:09:24
Aber bei solchen Projekten.. halt von vorn herein kein MS verwenden.
Von DaWo | 27.5.17, 19:09:15
Na eh klar
Von Hubufm | 27.5.17, 19:09:03
Deshalb muss alles laufen. Und deshalb mache ich nun auch keine Experimente mehr hier mit irgendeiner NT Software. ^^
Von DaWo | 27.5.17, 19:08:33
Ok
Von Hubufm | 27.5.17, 19:07:23
Ne, Server sind noch woanders. Die passen hier alle nicht auf die 126m³. Sind nur Stream-Rechner, Studio, Livecams, Backup-Server etc.
Von DaWo | 27.5.17, 19:06:34
Server alle daheim oder hast nen Office dafür gemietet?
Von Hubufm | 27.5.17, 19:05:50
Habe hier eh ein eigenes AKW. Bei den ganzen Rechnern die 24/7 laufen und Klimas etc. Stromverbrauch eines 5 Personenhaushaltes mit hoher Nachfrage, so die RWE in Ihrem Brief.
Von DaWo | 27.5.17, 19:05:08
Gut das Windows ned das gesammte Stromnetz geschossen hat. XD
Von Hubufm | 27.5.17, 19:04:56
Morgen 31. Und im obersten Geschoss die Räumlichkeiten. Najaaa.
Von Hubufm | 27.5.17, 19:04:33
Montag hier 34 Grad.
Von DaWo | 27.5.17, 19:04:26
Ich fühle mit dir -.-
Von Hubufm | 27.5.17, 19:04:23
Aber zum Glück ne gute Klima, so lässt es sich aushalten.
Von Hubufm | 27.5.17, 19:04:10
Ja, ist die Katastrophe hier im Moment.
Von DaWo | 27.5.17, 19:03:56
Na da hast noch nen spannenden Sonntag vor dir
Von SurfLose | 27.5.17, 19:03:50
ok
Von Hubufm | 27.5.17, 19:03:30
^^
Von Hubufm | 27.5.17, 19:03:26
Habe auch alle PWs für Server etc auf nen Diskettenlaufwerk, was ich per USB anschließe. ^
Von Hubufm | 27.5.17, 19:03:09
Achso, ja das kann ich sowieso erst mit dem neuen PC. Also denke ich Sonntag/Montag, wenn alles wieder eingerichtet ist. Winfuck hat mir ja auch beide Backup-Platten zerschossen. Deshalb erstmal mühsam alle Daten wieder besorgen.
<<- Ältere Beiträge | Neuere Beiträge ->>