Sprache / Language

Community Teamspeak 3
ts.sekundensparer.de
Download here

About us
Sekundensparer.de offers many functions and merits. Quick payouts via Bitcoin, Litecoin, Klammlose and Euro.

Terms of Service
§1. General
When registering, the member confirms the following listed content and terms without exception. Any changes are reserved at any time. In the event of changes, the members are informed of course. In addition, all information provided must be complete, correct and up-to-date when registering. If an account is blocked because of one of the rule violations in the following, no more payout is possible. In this sense: Be fair!


§2 Service / Liability
We are constantly striving to ensure that Sekundensparer.de is always online. However, this can never be guaranteed, since disturbance factors, maintenance work or any events can take place. In addition, we assume no liability for damage caused by or caused by us. All indicated rates and prices are without guarantee. We dissociate ourselves from all contents of external / external advertising. We also do not warrant external add-ons and additional services.


§3 Participation
Every natural person is entitled to participate. Multiple accounts are not allowed without prior agreement. If they are disregarded, they are immediately blocked. We reserve the right to delete or block any accounts with details or indications of reasons.


§4 Chat
The following rules apply in the chat:
- No spam or abuse of remuneration.
- Advertising is permitted in moderation but can not be spam. Discussions about other websites, projects or ref-links are allowed.
- A healthy and peaceful tone is requested. Any allegations shall only be discounted if there are firm proofs. Blackmail, threat and provocation is prohibited. In addition, there is no support in the shoutbox, but the "Live Support" is indicated. Should the rules be violated, the post will be deleted by a moderator and the remuneration will be deducted. In harder cases the member's account can be blocked. If you are not sure, please contact support.


§5 Call number
- Before you call, check that you have a fixed-line flat rate, so that no additional costs are incurred.
- We assume no liability for possible subsequent charges, should your provider challenge claims.
- We do not ask you to use this service or to use it. This is 100% voluntary.
- There will also be no advertising calls or similar by this participation.
- A maximum of one call / number per account is allowed. Multiple calls with the same or different numbers are currently not possible.
- Only if the number entered corresponds with the transmitted number (call transfer must be active), the merit is assigned to the user correctly.
- The remuneration is settled on a securable basis.
- It is possible that it can stall during the phone call. This happens with an overload, but does not affect the merit.
- The statistics are visible after about 3-4 hours, but a maximum of 24 hours after the call.
- If you have called and do not see any proof after 24 hours, simply sign up for support.
- For mobile operators, the number may be temporarily blocked. Just update this page and you will get a new number.
- We reserve the right to exclude numbers which are not remunerated.
- There is a forced separation after 1-2 hours. Then you can simply call again. The PIN does not change. For our part, there is no limit to the use.
- For questions or problems, just contact us.


§6 Listening to the radio
Participation in this promotion is possible with a current browser (Firefox 50+). No influence or modification is permitted and leads to a deduction of the credit or the account being blocked. The remuneration always takes place exactly 60 minutes after the start and can be found in the booking list (account withdrawal) with the IP. The radio can only be started with an IP address. If a user has several IP addresses, they can also participate at the same time. Only listeners from the following countries are eligible: Germany, Switzerland, Netherlands, France, Argentina, Belgium, Canada, Ireland, Mexico, Spain, England and USA.


§7 Payouts
BTC and LTC payments can take up to 3 business days. In case of doubt, the support can be contacted.


§8 Passbooks
The passbook, like its side, is given with conjunctions and remunerations. We reserve the right to change these at any time. The acceleration of the deposit or withdrawal is in no case and also not technically possible. The wait time between 2 actions is also posted on this page.


§9 Other
If errors in the system are exploited in favor of the member, an immediate suspension of the member account is made and / or the utilization is recognized as invalid. We reserve the right to withhold any dishonest revenue earned in favor of the Member.
If you have questions or problems, please contact our support team.

Sprache / Language

Über uns
Sekundensparer.de bietet Ihnen eine weite und übersichtliche Palette an Funktionen, Games und Verdienstmöglichkeiten. Dabei legen wir einen hohen Wert auf die Meinung der Mitglieder. Deshalb bieten wir eine Live-Auszahlung, sowie Einzahlung an. Sichern Sie sich noch heute Ihr kostenloses Konto und verdienen Sie, während Sie Spaß haben.

Allgemeine Geschäftsbedingungen
§1 Allgemeines
Bei der Anmeldung bestätigt das Mitglied die folgenden gelisteten Inhalte und Bestimmungen ausnahmslos. Jegliche Änderungen sind jederzeit vorbehalten. Bei Änderungen werden die Mitglieder natürlich informiert. Zudem müssen alle gemachten Angaben bei der Anmeldung vollständig, korrekt und aktuell sein. Sollte ein Account wegen eines der Regelverstößen im Nachfolgendem gesperrt werden, ist keine Auszahlung mehr möglich. In diesem Sinne: Be fair! Es sind nur Anmeldungen aus DE/AT/CH erlaubt. Ausnahmen bitte vorher per Support oder eMail anfragen.


§2 Dienstleistung/Haftung
Wir sind ständig bemüht, dass Sekundensparer.de immer online ist. Dies kann jedoch nie garantiert werden, da Störfaktoren, Wartungsarbeiten oder etwaige Ereignisse stattfinden können. Außerdem übernehmen wir keinerlei Haftung für Schäden, die durch uns entstehen oder entstanden sind. Alle angegebenen Vergütungen und Preise sind Angaben ohne Gewähr. Wir distanzieren uns von jeglichen Inhalten fremder/externer Werbung. Zudem geben wir keine Garantie auf externe Addons und Zusatzdienstleistungen.


§3 Teilnahme
Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person. Mehrere Accounts sind nicht ohne vorheriger Absprache erlaubt. Bei Missachtung werden diese sofort gesperrt. Wir behalten uns vor Accounts mit Angaben oder Hinweisen von Gründen zu löschen oder zu sperren.


§4 Shoutbox
In der Shoutbox gelten folgende Regeln:
- Kein Spam oder Missbrauch der Vergütung.
- Werbung ist nur in der Werbe-Shoutbox erlaubt. Dort sind Diskussionen über andere Webseiten, Projekte oder Ref-Links sind erlaubt.
- Um einen gesunden und friedlichen Umgangston wird gebeten. Jegliche Anschuldigungen dürfen nur preisgegeben werden, sofern feste Nachweise dafür bestehen. Erpressung, Bedrohung und Provokation ist untersagt. Zudem gibt es keinen Support in der Shoutbox, dafür ist extra der "Live-Support" ausgewiesen. Sollte gegen die Regeln verstoßen werden, wird der Beitrag von einem Moderator gelöscht und die Vergütung wird wieder abgezogen. In härteren Fällen kann der Account des Mitglieds gesperrt werden. Bei Unklarheit bitte den Support kontaktieren.


§5 Lose4Anruf
- Prüfen Sie vor Ihrem Anruf, ob Sie eine Festnetz-Flatrate besitzen, damit keine zusätzlichen Kosten entstehen.
- Wir übernehmen keine Haftung für evtl. entstehenden nachträglichen Gebühren, sollte Ihr Anbieter Forderungen anfechten.
- Wir fordern Sie mit dieser Möglichkeit nicht auf, diesen Dienst zu nutzen oder nutzen zu müssen. Dies geschieht Ihrerseits 100% freiwillig.
- Es entstehen auch keine Werbeanrufe oder Ähnliches durch diese Teilnahme.
- Es ist maximal 1 Anruf/Nummer pro Account erlaubt. Mehrfachanrufe mit gleicher oder verschiedener Nummern sind aktuell nicht möglich.
- Nur wenn die eingetragene Rufnummer mit der übermittelten Rufnummer (Rufnummerübermittlung muss aktiv sein) übereinstimmt, wird der Verdienst dem Nutzer richtig zugeordnet.
- Die Vergütung wird sekundengenau abgerechnet.
- Es ist möglich, dass es stocken kann während des Telefonats. Dies passiert bei einer Überlastung, beeinträchtigt aber nicht den Verdienst.
- Die Statistiken sind nach ca. 3-4 Stunden, jedoch maximal 24 Stunden nach Anruf sichtbar.
- Sollten Sie angerufen haben und nach 24 Stunden keinen Nachweis sehen, melden Sie sich einfach im Support.
- Bei Mobilfunkanbietern kann es vorkommen, dass die Nummer temporär gesperrt wird. Aktualisieren Sie einfach diese Seite und Sie erhalten eine neue Nummer.
- Wir behalten uns vor, Nummern auszuschließen, die nicht vergütet werden.
- Es besteht eine Zwangstrennung nach 1-2 Stunden. Danach können Sie einfach erneut anrufen. Die PIN ändert sich dabei nicht. Unsererseits gibt es kein Limit der Nutzung.
- Bei Fragen oder Problemen, kontaktieren Sie uns einfach.


§6 Radio hören
Die Teilnahme an dieser Aktion ist mit einem aktuellen Browser (Firefox 50+) möglich. Eine Beeinflussung oder Änderung ist nicht erlaubt und führt zum Abzug des erwirtschafteten Guthabens oder zur Sperrung des Accounts. Die Vergütung findet immer genau 60 Minuten nach dem Start statt und ist in der Buchungsliste (Kontoauszug) mit der IP zu finden. Das Radio kann nur mit einer IP-Adresse gestartet werden. Sollte ein Nutzer mehrere IP-Adressen zur Verfügung haben, dürfen diese ebenfalls gleichzeitig teilnehmen. Das Nutzen von Bots und iFrames ist nicht gestattet! Es werden nur Zuhörer aus folgenden Ländern vergütet: Deutschland, Schweiz, Niederlande, Frankreich, Argentinien, Belgien, Kanada, Irland, Mexiko, Spanien, England und USA.


§7 Auszahlungen
Die Währungsform auf dieser Webseite ist "Klammlose". Die Ein- sowie Auszahlung wird live bearbeitet und gutgeschrieben. Sollte eine Auszahlung nicht funktionieren, bitten wir die Mitglieder etwas Geduld aufzuweisen, denn über 80% der Lose werden im Tresor sicher gelagert und täglich auf das EF-Konto überschrieben. Im Zweifelsfall kann der Support kontaktiert werden.


§8 Sparbuch
Das Sparbuch wird, wie auf dessen Seite, mit Konjunktionen und Vergütungen preisgegeben. Wir behalten uns vor, diese jederzeit zu ändern. Die Beschleunigung der Ein- oder Auszahlung ist in keinem Falle und auch nicht technisch möglich. Die Wartezeit zwischen 2 Aktionen wird ebenfalls auf dieser Seite bekannt gegeben.


§9 Werbebuchung
Jedes Mitglied erklärt sich mit den folgenden Regeln für jegliche Werbebuchungen einverstanden.
Beworben dürfen Webseiten, die nicht gegen geltendes Deutsches Recht verstoßen. Zudem darf die Webseite keine Popups, Musik, Javascript-Alerts, Framebrecher, Bannerfarmen oder Erotik enthalten. Die Ladezeit darf ebenfalls nicht über 10 Sekunden betragen. Außnahmeregelungen nur über schriftlichen Wege durch den Support von Sekundensparer.de (z.B. Live-Support oder eMail). Sollte ein Mitglied gegen die Regeln verstoßen, behalten wir uns vor ohne vorherige Ankündigung Kampagnen zu sperren oder diese ohne Rückerstattung zu löschen. Sollten die Regelverstöße öfter auftreten, behalten wir uns ebenfalls eine Kontosperrung vor.


§10 Sonstiges
Sofern Fehler im System zugunsten des Mitglieds ausgenutzt werden, wird eine sofortige Sperre des Mitgliederaccounts durchgeführt und/oder die Ausnutzung wird als ungültig anerkannt. Wir behalten uns das Recht vor, unehrliche Einnahmen, die zugunsten des Mitglieds erzielt wurden, einzubehalten.
Sofern Fragen oder Probleme auftreten, ist unser Support-Team zu benachrichtigen.